Einzelhandels-Treffen

Wann findet das nächste Einzelhandels-Treffen statt?

Die Treffen finden in unregelmäßigen Abständen statt und werden je nach Bedarf der anstehenden Aktion angesetzt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Was zeichnet die Einzelhandels-Treffen aus?

Bei unseren Einzelhandelstreffen, die 3-4 Mal im Jahr stattfinden, sprechen wir über geplante Aktionen, sowie über neue Ideen, den Germeringer Einzelhandel noch attraktiver zu machen.

Wir möchten allen Germeringer Einzelhändlern die Möglichkeit geben, sich bei wichtigen Entscheidungen zu beteiligen und ggf. darüber abzustimmen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir wieder viele Einzelhändler begrüßen dürfen.

Nach dem „offiziellen Teil“ haben Sie natürlich auch wieder die Gelegenheit sich gegenseitig kennen zu lernen und auszutauschen.
Wir gestalten folgende Aktionen:
• Marktsonntag
• Kunst- und Musikzauber
• Weihnachtszauber
und viele kleiner Aktionen wie z.B. Ostereiersuche, Couponheft Germeringer Einzelhandel

Ihre Angaben zum Einzelhandels-Treffen

Betreff

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Firma (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)