Germeringer Glühweihnacht

Am 19.11.2016 gibt es sie zum 1. Mal – die „Germeringer Glühweihnacht“ Schon vor dem 1. Adventssamstag bieten die teilnehmenden Germeringer Fachgeschäfte die Möglichkeit entspannt bis 18 Uhr zu bummeln und in weihnachtlicher Atmosphäre schon das ein oder andere Weihanchtsgeschenk zu kaufen.  Aber nicht nur das – mit unterschiedlichsten Aktionen in den Geschäften sammeln die Germeringer Einzelhändler Geld für ein soziales Germeringer Projekt. Im Jahr 2016 findet die Germeringer Glühweihnacht zugunsten des „Opstapje Projekt“statt.

Und wer sich zwischendurch stärken möchte, der kann dies am „kleinen Stachus“ tun.  Dort finden sich mehrere Stände mit kulinarischem Angebot. Und natürlich auch der Glühwei(h)stand der Burschenschaft Unterpfaffenhofen.

Die teilnehmenden Geschäfte erkennen Sie an den Laternen vor der Tür! Sie haben für sie von 10-18 Uhr geöffnet. Der „kulinarische Stachus“ lädt ab 14 Uhr zu Glühwein, Waffeln und mehr ein!

Ihre Anfrage zur Germeringer Glühweihnacht

Betreff