Zum zweiten mal hat der Wirtschaftsverband Germeringer e.V. die Germeringer Betriebe eingeladen an der Firmen-Olympiade teilzunehmen. Die Betriebe haben so die Möglichkeit über einen kleinen Umkostenbeitrag einen schönen Abend mit den Mitarbeitern zu verbringen. Organisiert haben die Veranstaltung maßgeblich Herr Bernhard Adam von der AOK und Jürgen Andre von Elektro Bernatz&Andre, neben Frau Katrin Schmidt vom Lesezeichen einer der neuen Vorstände beim Wirtschaftsverband Germering e.V.

Bei herrlichsten Wetter haben sich 16 Teams im Biergarten des SCUGs eingefunden um dort an der Firmen-Olympiade teilzunehmen. Stark vertreten war CEWE mit 3 Teams, DocuWare und Lindinger Holztechnik zu je 2 Teams. Ebenso fanden sich je ein Team vom Parsberg Echos, AOK, GiG-Family (Messe Gesund in Germering), KFM-Rechtsanwälte, ERS Elektronik, Lesezeichen, SCUG und Stadt Germering ein.

Spiele wie Parcourlauf mit kleinen Erschwernissen, Wasserbomben werfen und fangen oder diverse Rätsel und vieles mehr hatten die Teams zu absolvieren. Der Spaß blieb dabei nie auf der Strecke und alle Teilnehmer waren gefordert. Unter den Bäumen bei schöner Abendsonne wurde dann das Buffet aufgetragen, wo sich alle Teilnehmer stärken konnten bevor es dann zur Prämierung ging.

Platz 1 hat das „Green-Team“ der AOK erreicht, dannach gefolgt von den KFM Rechtsanwälten „die Gscheidhaferl“ und Lindinger Holztechnik „Team Altholz“
Die ersten bekommen einen Jujutsu-Schnupperkurs beim SCUG plus einer kompletten Seite im Münchner Wochenanzeiger. Das Team der Rechtsanwälte ein Fußballtraining beim SCUG und eine halbseitige Anzeige. Das dritte Team hat einen Bogenschießen-Schnupperkurs beim SCUG gewonnen und eine drittel-seitige Anzeige.

Der Abend klang bei toller Live-Musik mit der Band „The Major Moon Band“ und gemütlichen Zusammensitzen im Biergarten aus.

Comments ( 0 )