Germeringer Lieblingsläden

Die „Germeringer Lieblingsläden“ sind eine Kooperation aus Gastronomiebetrieben, Einzelhändlern und Apotheken. Deren gemeinsames Ziel ist es, den Kunden davon zu überzeugen, dass es sich lohnt, in Germering essen und einkaufen zu gehen.

Die Inhaber der „Germeringer Lieblingsläden“ identifizieren sich alle sehr mit Germering, sind hier verwurzelt und engagieren sich vor Ort.
Denn Einkaufen soll ja nicht nur Warenbeschaffung sein, sondern es ist eben auch Ausdruck der Identifikation mit unserem Germering, wo wir gemeinsam wohnen und leben.

NÄHE UND VERTRAUEN
Alle „Germeringer Lieblingsläden“ sind inhabergeführte Unternehmen in Germering. Sie kennen die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden und richten ihr Angebot danach aus.
Die Lieblingsläden sind vor Ort, unmittelbar in Germering!
Die Kunden vertrauen den Service – die Lieblingsläden möchten, dass der Kunde sich bei ihnen wohlfühlt. Die teilnehmende Läden sind stetig daran ihren Service zu verbessern.


SERVICE UND QUALITÄT
Die Kunden profitieren von der persönlichen und kompetenten Beratung! Zuverlässige, gleichbleibende Qualität ist hier garantiert,
Die Lieblingsläden bieten Leistungen und Dienstleistungen, die überzeugen!

Ihre Angaben zu den Germeringer Lieblingsläden

Betreff

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Geschäft (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)