Unternehmertreff

Letzter Unternehmertreff am 09. Oktober 2019

Der Wirtschaftsverband lied alle Germeringer Unternehmerinnen und Unternehmer zum 12. Unternehmertreff am Mittwoch, den 09. Oktober um 18:30 Uhr ins Cineplex Germering ein.

Im großzügigen Foyer des Germeringer Kinos wurden die Gäste bei Sekt und Häppchen begrüßt. So hatten die Unternehmer und Unternehmerinnen Zeit sich für gut eine Stunde in entspannter Atmosphäre auszutauschen und zu netzwerken. Danach ging es in einen der vielen Kinosäle. Der Germeringer Oberbürgermeister Andreas Haas begrüßte dort die Gäste und leitete weiter an die neuen Vorstandsvorsitzenden des Wirtschaftsverband Germering e.V., Katrin Schmidt und Jürgen Andre, die sich dort dem Puplikum vorstellten konnten und die neuen Pläne des WVG präsentierten. Frau Katrin Weilemann von der Kino GmbH Germering (Cineplex Germering), dem Ausrichter der Veranstaltung, führte dann bei einen Vortrag visuell durchs Kino, stellet die diversen Sondervorstellungen (Sneak Preview, Ladies First usw.) vor, die das Kino auch immer wieder anbietet, und berichtete zuletzt über die Möglichkeiten, die das Kino als Veranstaltungsort für Firmenfeiern, Meetings, Familienfeiern und mehr bietet.

Anschließend wurde der kürzlich erschiene Film „Ein ganz heisse Nummer 2.0“ präsentiert. Hier konnten die Gäste den Film bei Getränk und Popcorn dann in vollen Zügen genießen und der Abend fand einen schönen Abschluss bei fröhlicher Unterhaltung.

Im Rahmen des jährlich statt findenden Unternehmertreffs bitte der Wirtschaftsverband Germering e.V. Unternehmem eine Plattform sich den anderen Germeringer Unternehmen vorzustellen und zu präsentieren. Meist ist dies mit einen informativen Vortrag verknüpft. Interessierte Unternehmen können sich gerne an info@wirtschaftsverband-germering.de wenden oder das unten angefügte Formular ausfüllen.

Anmeldung zum Unternehmertreff

Betreff